WIR SCHAFFEN ATMOSPHÄRE

Wir haben Streetfood für Event-Veranstaltungen entwickelt und damit einen Trend zu einem Event-Highlight der Extraklasse für Unternehmen gemacht! Bei der Entwicklung unseres Streetfood-Konzeptes ist das oberste Ziel die optimale Einbeziehung unternehmensspezifischer Anforderungen und Präferenzen seitens des Kunden.

„Nachhaltigkeit“ und „Regionalität“ sind für uns schon seit Jahren fester Bestandteil unserer Aktivitäten und sollen natürlich auch starke Berücksichtigung bei der Entstehung des Konzeptes finden.

Live-Cooking und die besondere Präsentation warmer und kalter Gerichte unter Verwendung frischester, regionaler Zutaten verleihen jeder Veranstaltung eine eigene, persönliche Note.

MOBILE GENUSSMOMENTE

Mit unseren drei mobilen Gefährten bieten wir unterschiedlichste kulinarische Genussmomente am Ort Ihrer Wünsche. Die legendäre Design-Ikone Airstream ist ein echter Hingucker unter den Food-Trailern und mit einer Länge von fast 8 m das Kultobjekt für coole Streetfood-Konzepte. Eigens von uns entwickelt wurde der Curry Commander als stylisher, hochwertiger Grillwagen, der die Gäste mit echten Klassikern verwöhnt. Undunser bezauberndes Kaffeemobil verführt die Gäste mit edlen Spezialitäten aus Kölns ältester Kaffeerösterei Schamong.

> Unsere Streetfood-Trucks

Streetfood by lemonpie
Nominiert für den Caterer des Jahres 2015

Bildergalerie

Kontakt

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

lemonpie
Event- & Messecatering GmbH
Butzweilerstraße 35 - 39
50829 Köln

Tel.: +49 2251 65082-0
info@lemonpie.de