Aktuelles bei lemonpie

blachreport-2024-Danke

Platz 1 – wir haben es wieder gerockt!

We did it again! Im deutschlandweiten Eventcatering-Ranking des BlachReports 2024 konnten wir uns erneut den 1. Platz sichern!

2023-09-06-Fotograf-1-Andrej-DUT-offenblende-AF-0026-bearb-16-9

Wir sind „Arbeitgeber der Zukunft“!

lemonpie Eventcatering wurde vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung mit dem Titel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet.

Johannes-Molderings-Lemonpie-CatererOfTheYear-16-9

Rolling Pin hat voten lassen: Wir sind Caterer des Jahres 2023!!

Der diesjährige Rolling Pin.Award in der Kategorie „Caterer des Jahres“ geht an uns – wir sind geflasht und sagen danke!

lp-collage-team4

Platz 1 – wir haben es wieder gerockt!

EINFACH MEGA! Im deutschlandweiten Eventcatering-Ranking des BlachReports2023 konnten wir uns wieder den 1. Platz sichern!

lemonpie-Nachhaltigkeit-IMG_3633

Jetzt auch schwarz auf weiß: Wir leben Nachhaltigkeit!

Unser erster Nachhaltigkeitsbericht ist online. Wir verkünden das mit viel Stolz, denn das Zusammentragen unseres gesamten nachhaltigen Handelns war viel Arbeit.

blachreport-2022-Danke-neu

lemonpie auf Platz 2 als Eventcaterer des Jahres 2022

Im deutschlandweiten Eventcatering-Ranking des BlachReports 2022 haben wir den 2. Platz gewonnen! Nachdem wir vier Jahre in Folge Platz 1 für uns sichern konnten, freuen wir uns sehr, dass wir weiterhin ganz oben an der Spitze stehen.

AlteTuchfabrik-Header

Abschied von einer ganz besonderen Location: die Alte Tuchfabrik in Euskirchen

Seit 2008 haben wir in der Alten Tuchfabrik über 1.000 Events kulinarisch begleitet. Jetzt heißt es Abschied nehmen und danke sagen für eine großartige Zeit.

K21-Kunstsammlung-NRW_Pardos_Foto-Sebastian-Drüen_1-Verbessert-header-960

Finally open: Wir sind neuer Caterer des Pardo’s im K21

Am 26. Oktober konnten wir endlich die Wiedereröffnung des Pardo’s am Kaiserteich im Düsseldorfer K21 feiern. Als langjähriger Partner der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen betreiben wir jetzt auch die im Museum angebundene Kult-Bar mit neuem kulinarischen Konzept.

08_75.Jahre-NRW_2021_5732-960

Happy Birthday, NRW!

Am 23. August 2021 traf sich die Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur auf der Düsseldorfer Galopprennbahn, um den 75. Geburtstag des Landes Nordrhein-Westfalen zu feiern.

lemonpie-04_Currysauce_2021_4221-960

Jetzt auch für zuhause – unsere legendäre Currywurstsauce

Nie wieder ohne: Ab sofort ist unsere beliebte Currywurstsauce in einem dekorativen Glas zum Mitnehmen direkt an unserem lemonpie-Airstream in Bad Münstereifel und bei Chile Wein Contor in Zülpich erhältlich.

blachreport-2021-Danke-960x540

2018 / 2019 / 2020 / 2021: Platz 1

YES! Im deutschlandweiten Eventcatering-Ranking des BlachReports 2021 konnten wir unseren 1. Platz der vergangenen drei Jahre wieder erfolgreich verteidigen – und sind damit zum 4. Mal in Folge an der Spitze.

lemonpie-Messe-AlteTuchfabrik-ly04-AT-Hallenplan-02

Messen und mehr in der Alten Tuchfabrik

Die Alten Tuchfabrik bietet mit den verschiedenartigen, befahrbaren Hallen und dem großzügigen Außengelände einzigartige Voraussetzungen für attraktive Publikumsmessen, kleinere Fachmessen oder exklusive Hausmessen.

01_Pressefoto-Rechtspfelgeschule_2021_1657-bearb-960

Gewonnen: Wir catern für die Fachhochschule für Rechtspflege NRW

Bei der Ausschreibung der Fachhochschule für Rechtspflege NRW in Bad Münstereifel konnten wir jetzt den Zuschlag für das gesamte Catering gewinnen. Künftig dürfen wir morgens, mittags und abends rund 600 Personen an 360 Tagen im Jahr mit unseren kulinarischen BIOLOGISCH-Foodkonzepten verwöhnen.

Angela-Merkel_1-960

lemonpie meets Angela Merkel – NRW-Kabinett-Tagung mit Corona-konformen Lunchpaketen

Als langjähriger Partner des Düsseldorfer K21 betreuten wir die Tagung des nordrhein-westfälischen Kabinetts unter dem Vorsitz von Ministerpräsident Armin Laschet mit Bundeskanzlerin Angela Merkel – und durften die beiden persönlich treffen.