DAF TRUCKS „Vielfalt erleben“ in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen

Der bekannte niederländische LKW – Produzent veranstaltete getreu dem Motto „Vielfalt erleben“ am 31.08.2016 und 01.09.2016 eine exklusive Presseveranstaltung in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen.

20 Journalisten ausgewählter Fachpresse wurden über 2 Tage in die Welt des bekannten Automobilherstellers eingeführt und während dessen von Lemonpie Eventcatering umsorgt und verwöhnt.

DAF TRUCKS Deutschland GmbH präsentierte mit 9 eindrucksvollen Testfahrzeugen eine exklusive Auswahl an Fahrgestelllösungen, die in der schönen Eifel auf 3 verschiedenen Teststrecken getestet werden durften. Die Veranstaltungsfläche der schönen Industrielocation bot mit ihrem Erlebnischarakter eine Präsentation der besonderen Art.

Auftakt der Veranstaltung war eine kleine Führung über das Gelände der Alten Tuchfabrik, inklusive einem kühlen Kölsch auf die Hand. Lemonpie Eventcatering verköstigte die Gäste während der zwei Tage mit einer Vielfalt an Leckereien.

Ein abendliches, köstliches BBQ - Buffet an Marktständen im Innenhof schafften eine entspannte und persönliche Atmosphäre Zartes T-Bone Steak aus dem Beefer, eine üppige Beilagen - Auswahl verschiedenster Art und cremige Desserts zur Nachspeise, begeisterten die Journalisten.

Die Feuertonnen im Innenhof spendeten warmes Licht und faszinierten mit ihren hohen Flammen. Als kleines Highlight des Abends stand die Verköstigung des Windspiel – Gins, aus Daun aus der Eifel, auf der Agenda des Abends.

Die Verköstigung wurde von unserer Sommelière Stephanie Forstner durchgeführt.Auch der nächste Tag der Veranstaltung wurde durch die Testfahrten mit den Fahrzeugen gestaltet. Doch auch hier blieb zwischendurch immer wieder Zeit für die kulinarischen Momente, die vom aufmerksamen Service unseres Teams untermalt wurden!