Die Entdeckung der Alten Tuchfabrik in neuem Glanz

Seit August 2015 sind wir wieder exklusiver Partner der Alten Tuchfabrik. Am 14. August 2015 haben wir gemeinsam mit dem Parkhotel Euskirchen unsere existierenden und auch potentiellen Kunden und Agenturen in die Alte Tuchfabrik eingeladen – zu einem Cocktailempfang unter freiem Himmel mit Live-Musik und kulinarischen Highlights. Unterstützt wurden wir des Weiteren von unseren Dienstleistern/Lieferanten wie Technik, Security, DJ, Weinhändler und Gin-Produzent, so dass sich die geladenen Gäste ein ganzheitliches Bild von der Alten Tuchfabrik machen konnten.

Neben einer Suppenstation (Variation von weißen, roten und gelben Tomaten), einer Brot- und einer Schinkenstation mit unserer historischen Aufschnittmaschine gab es drei köstliche warme Gänge aus der Live-Cooking-Station in der Feuerhalle: hausgemachter Ricottaravioli mit Waldpilzen, Beurre Rouge und Wiesenkräutern; Flanksteak mit Mönchspfeffer, Limettenpüree und Leipziger Allerlei sowie confierter Kabeljau mit Haselnüssen, Passionsfruchtrisotto und Mangold. Abgerundet wurde das Ganze mit einem Beeren-Potpourri mit Ingwereis und Mandelkrokant, serviert als Flying Dessert. 

Und während sich die Gäste an all diesen Köstlichkeiten, an hausgemachter Limonade oder exklusiven Weinproben erfreuten, konnten sie die diversen Räumlichkeiten der Alten Tuchfabrik ganz wunderbar erkunden.