„WIDER DEN TIERISCHEN ERNST 2020“ – EIN HIGHLIGHT DER KARNEVALSSESSION

Immer wieder ist die jährliche Festsitzung des AKV zur Verleihung des Ordens „Wider den tierischen Ernst" ein besonderes Ereignis. Auch dieses Jahr waren viele prominente Gäste anwesend und feierten in ausgelassener Stimmung den Gewinner 2020: unseren Ministerpräsidenten Armin Laschet. Die Auszeichnung wurde zum 70. Mal verliehen und zum ersten Mal an einen Aachner.

Als exklusiver Cateringpartner des Eurogress Aachen hat lemonpie zum siebten Mal die Bewirtung bei der großen Prunksitzung in überzeugender Qualität übernommen. Am großen Festabend bedienten, neben einer Vielzahl an Köchen und Logistikern, allein 110 Kellner die anspruchsvollen Gäste. Vorbestellungen wurden rechtzeitig abgearbeitet, so dass die meisten Gäste bei der Einnahme ihrer Plätze schon mit eisgekühlten Wunschgetränken und ausgewählten Snacks versorgt waren.
Im Anschluss an die Veranstaltung fand im Foyer des Eurogress Aachen eine große Party für die 1.900 Gäste statt. In bester Stimmung wurde hier bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Bildergalerie