Der neue Porsche Panamera: Mut verändert alles…

… war das Motto unter dem am 03. November 2016 der neue Porsche Panamera in Neuss vorgestellt wurde: sportlich-elegant im Auftritt, selbst auf langen Strecken bequem, souverän motorisiert, innovativ bis in die versteckte Antennenspitze und rundum sehr edel verarbeitet. So stellte Porsche das viersitzige Sportcoupé dem interessierten Publikum vor.

Ein würdiges Umfeld für die Präsentation des erlesenen Meisterwerks der Automobiltechnik bot die gewählte Location. Die Langen Foundation gilt als Spitzenleistung internationaler Museumsarchitektur – ein Gesamtkunstwerk aus Beton, Glas und Stahl, geschaffen von dem weltbekannten Stararchitekten Tadao Ando für die Kunstsammlung Viktor und Marianne Langen.

Das Motto, war vielversprechend. Um die 200 geladene Gäste durften das neue Modell bestaunen. Für lemonpie war es eine Ehre das Catering dieses besonderen Abends zu übernehmen. Die Atmosphäre des Museums, die exquisiten Speisen und die atemberaubende Präsentation des edlen Automobils machten den Abend zu einem Fest für alle Sinne!