Tagung & Dinner in der Langen Foundation Neuss

Am 14. Juni 2016 lud Apollo Vredestein 220 Mitarbeiter in die Langen Foundation in Neuss ein. Das Tagesprogramm bestand aus einer morgendlichen Tagung mit anschließendem Lunch und einem festlichen Dinner. 

Begrüßt wurden die Gäste am Morgen mit süßen Köstlichkeiten wie Himbeer-Vanille-Würfel, Pistazien-Himbeer-Biskuittörtchen, lemonpie Fours etc. – präsentiert auf hübschen Etageren. Die mit frischen Kräutern dekorierten Hochtische schufen ein entspanntes Ambiente mit Wohlfühl-Atmosphäre.

Während die Gäste tagten, wurde nach dem Lunch das Plenum leise zurück gebaut und mit neuem Mobiliar für das Dinner ausgestattet. Die puristische Architektur des außergewöhnlichen Museums wurde durch die Bestuhlung mit Tischen ganz im Beton-Stil unterstrichen, ganz schlicht mit lila-farbenen Hortensienblüten dekoriert, wurde auch hier die Markenbotschaft des Kunden widergespiegelt.

Das abendliche 3-Gang-Menü bestand aus Ricotta-Ravioli mit Ruccola und Kirschtomaten, Eifeler Weidekalb-Rücken mit frischem Bornheimer Stangenspargel sowie einem Flying Dessert mit allerlei verführerischen Köstlichkeiten.