Erfolgreiches Event für Volvo Trucks

Beim internen Event für Volvo Trucks in der MOTORWORLD Köln | Rheinland konnten wir gleich drei Mal hintereinander unser Können unter Beweis stellen – und dass wir echte Gastgeber aus Leidenschaft sind. Die umfangreiche Veranstaltung wurde auf mehrere Tage verteilt und für kleinere Gruppen konzipiert; so konnten wir beste Voraussetzungen für ein safes Erleben schaffen.

Drei gelungene Abendveranstaltungen mit unterschiedlichen 4-Gänge-Menüs und drei ebenso erfolgreiche Tagesveranstaltungen ließen bei den insgesamt 240 Teilnehmern aus ganz Deutschland keine kulinarischen Wünsche offen. Jeder Gang der Menüs durchreiste eine andere Jahreszeit und brachte mit dem passenden Tabletop somit viel Abwechslung in die Abende. Zu den Tagungen lieferten unsere Stationen mit Obst, Brainfood, Sweets und Vital-Schnitten die nötige Energie und auch die Buffets zum Lunch überzeugten durch eine bunte Genuss-Vielfalt.

Das gesamte Event fand natürlich unter unserem eigens entwickelten Hygienekonzept statt, das die hohen Anforderungen des HACCP noch übertrifft und immer wieder neu angepasst wird – ganz nach aktuellem Anlass. Wir haben uns intensiv mit allen erforderlichen Maßnahmen auseinandergesetzt ohne dabei den Erlebnischarakter und die Atmosphäre leiden zu lassen. Schließlich soll unser Eventcatering seinen einmaligen, persönlichen Charakter behalten!