Caterer des Jahres 2009

Die Preisverleihung am 5. November 2009 in Euskirchen stieß auf hervorragende Resonanz der Branche: Vor über 550 Gästen wurden die vier Caterer des Jahres 2009 ausgezeichnet. Sechs nominierte Unternehmen erhielten eine Anerkennungsurkunde. Die Veranstaltung wurde von der Chefredakteurin von »Catering inside«, Sabine Romeis und Michael Sporer, Fernsehmoderator des Bayrischen Rundfunks moderiert.

Das Team von lemonpie zog alle Register und präsentierte eindrucksvoll dekorierte Räumlichkeiten und unter der der Regie von Chefkoch Erik Welter und weiteren elf Profiköchen vielfältige Speisen über »Tranchen vom Eifler Rehrücken«, »getrüffelte schwarze Tagliatelle mit Patagonischen Kamm-Muscheln und Hummerschaum« bis hin zur zerzhaften »Mitternachts-Currywurst« als Mitternachtssnack.

Eventbilder

Ausführliche Berichte zur Veranstaltung finden Sie u.a. auf der
Website 
www.rhein-sieg-anzeiger.ksta.de oder www.rundschau-online.de

Einen Artikel der Kölnischen Rundschau finden Sie hier Download 330 KB