CSI Produktpräsentation 2014 – 2 Tage Workshops rund um das Thema Kundenzufriedenheit

Am 1. und 2. Oktober 2014 galt es, die Veranstaltung eines großen Automobilherstellers in der Zikkurat Firmenich mit jeweils 100 Teilnehmern pro Tag organisatorisch und kulinarisch zu verwöhnen.Auftraggeber und Ansprechpartner für lemonpie war die Agentur STAGG & FRIENDS GmbH.

Der Industriecharakter der Zikkurat sowie die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten großer Hallen und vieler Arbeitsräume boten die idealen Voraussetzungen.Gearbeitet wurde über den Tag verteilt in 5 verschiedenen Workshopräumen, Frühstück und Lunch konnten im großzügigen Cateringbereich in der Manufaktur 2 angeboten werden.

Zur Stärkung in den Tag gab es diverse Focccacia Variationen sowie Bagels mit Lachs, Pute oder Tomate / Mozarella. Zum Lunch wurden zwei große gespiegelte Buffetstationen aufgebaut, an denen man zwischen frisch zubereiteten grünen Tagliatelle mit Chilis und frischem Lorbeer, Gemüsetortellini mit dreierlei Saucen oder auch marinierten Rindfleischstreifen mit Creme Champignons, mediterranem Gemüse und Gnocchi wählen konnte. Eine Schokomousse rundete die Mittagspause wunderbar ab.

Veranstalter und Teilnehmer waren aufgrund des Rahmens und des von lemonpie geschaffenen Ambientes hoch zufrieden.