Ein Sommer voller Hochzeiten!

Schon 17-mal durfte lemonpie in diesem Jahr den „schönsten Tag im Leben“ kulinarisch und auch organisatorisch wahr werden lassen. Und jedes Fest war dabei so individuell wie seine Brautpaare. Es gab herzhafte Barbecues, klassische Hochzeit-Menüs, ausgefallene Kreationen aus der Showküche ... Einfach jeder Wunsch fand seine perfekte Umsetzung. Die Dekoration passte sich dabei dem Thema an: Vom rustikalen Interieur mit Industrieholzbänken bis zu weißen Leinenhussen und goldenen Platztellern war alles vertreten.

Unsere beliebteste Location ist dabei die Alte Tuchfabrik in Euskirchen mit genau 13 Hochzeitsevents gefolgt vom Kölner HARBOUR.CLUB. Beide bieten viel Raum für noch mehr Ideen und den kulinarischen Konzepten sind keine Grenzen gesetzt. An zwei Abenden konnten die zukünftigen Brautpaare sich gemeinsam in der Alten Tuchfabrik inspirieren lassen, sowohl von dem außergewöhnlichen Ambiente als auch dem feinen Speisen-Angebot. Dabei war die Location ganz im Stil des großen Tages in Szene gesetzt, um noch detaillierter planen und sich in die Atmosphäre hineinfühlen zu können.

Die schöne Saison ist noch nicht vorbei – im Oktober freuen wir uns auf eine traumhafte Herbst-Hochzeit im HARBOUR.CULB!