IKEA Kick-off-Veranstaltung 2009

IKEA hat die Geschäftsleiter/-innen aller deutschen Geschäftsstellen zur Kick-off-Veranstaltung nach Euskirchen eingeladen. lemonpie Eventcatering hat für 280 Personen den entsprechenden Rahmen für Tagung, Workshops sowie sämtliche Gaumenfreuden geboten.

Am Nachmittag wurden die IKEA-Mitarbeiter in den Veybachhallen begrüßt und der Kick-off begann. Nach einigen arbeitsreichen sowie spannenden Stunden durften sich alle von lemonpie verwöhnen lassen. Marktstände in der Erdhalle mit vielen frisch zubereiteten Gerichten sowie weitere Köstlichkeiten aus der Frontküche in der Feuerhalle boten den Gästen eine große Auswahl und sorgten für eine lockere und fröhliche Atmosphäre. Drinnen und draußen wurde gegessen, getrunken, heiter diskutiert und schließlich bei brennenden Feuertonnen und cooler Musik gefeiert. Der professionelle und stets charmante Service des Teams von Johannes und Nicola Molderings rundete diese herrliche Veranstaltung perfekt ab.

Am nächsten Morgen kamen noch einmal alle zu vorbereiteten Workshops zusammen. lemonpie ist den Ansprüchen dieses Top-Kick-off-Events vollends gerecht geworden.

Eventbilder