Kick-off-Event für die Automobilindustrie

Der wandelbare, multifunktionale 4-Takt-Hangar in der MOTORWORLD Köln | Rheinland hat wieder einmal gezeigt, was er kann. Aufgeteilt in zwei großzügige Bereiche konnten die rund 950 Gäste im vorderen Teil mit einem lecker-leichten Lunchbuffet in einen ereignisreichen Tag starten: Köstliche Salat- und Pastavariationen verwöhnten verschiedene Geschmäcke und bildeten einen tollen, kulinarischen Auftakt. Der hintere Teil war modernes Tagungsplenum und überzeugte mit seinem außergewöhnlichen Ambiente.

Für die Abendveranstaltung wurde der Hangar blitzschnell in ein „Casino Royale“ umgewandelt. Das auf das Motto abgestimmte 3-Gang-Menü überzeugte jeden Gourmet und mit dem aufwendigen Rahmenprogramm und seinen grandiosen Showeinlagen war gute Stimmung natürlich garantiert. Der Mitternachtssnack aus dem Airstream war dann das perfekte i-Tüpfelchen eines durch und durch gelungenen Events!