Messecatering für historische Automobile.
MOTORWORLD Köln | Rheinland auf der RetroClassic

Vom 24. bis zum 26. November 2017 zeigten mehr als 480 Aussteller auf der Retro Classics Cologne 1.500 Ausstellungsstücke, darunter Raritäten der Automobilbranche, seltene Vorkriegsmodelle und historische Nutzfahrzeuge. Auch legendäre Zweiräder waren am Start.

Auch die Motorworld Köln | Rheinland präsentierte sich auf der Retro Classics mit einem großzügigen Stand, Vorgeschmack auf das entstehende Eventgelände am Butzweiler Hof. Eine besondere Attraktion waren hier Fahrzeuge aus dem Privatbesitz von Formel-1-Legende Michael Schumacher. Für das leibliche Wohl auf dem Stand sorgte lemonpie mit einem kreativen Catering-Konzept.

Auf der am Abend stattfindenden Standparty der Allianz Versicherung war lemonpie ebenfalls Gastgeber für 750 eingeladene Gäste. Feine kulinarische Highlights wie köstliche, kölsche Canapées und kühle Getränke waren im Angebot und verwöhnten
die Automobilfans.

MOTORWORLD KÖLN | RHEINLAND: DIE NEUE TOP-LOCATION IN KÖLN!

Ab 2018 bietet lemonpie Ihnen seine Dienste auch in den Tagungs- und Eventräumen der Motorworld Köln | Rheinland, auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Butzweiler Hof an. Das Terrain wird derzeit aufwendig saniert und öffnet 2018 seine Tore mit Raum für bis zu 4000 Gäste. Das denkmalgeschützte Bauwerk, ausgestattet mit modernen Seminar- und Konferenzräumen, 500 kostenfreien Parkplätzen und einem Themenhotel direkt auf dem Gelände, bietet beste Voraussetzungen auch für Ihre Veranstaltung.

In der Brasserie Boxenstopp wird lemonpie Besucher täglich kulinarisch verwöhnen. Im Angebot hier: Eine täglich wechselnde Karte mit saisonalen und regionalen Köstlichkeiten. Dazu Kaffeegenuss der Extraklasse.

Weitere Informationen zur Motorworld Köln | Rheinland