Sommerfest – 25 jähriges Firmenjubiläum

Sommer – Sonne – Sonnenschein. Keine andere Location eignet sich so gut für ein Firmenjubiläum, wie das eigene Firmengelände wo vor 25 Jahren alles angefangen hat.

Bei Sonnenschein und angenehmen 23 Grad verwöhnte lemonpie am Mittag die Mitarbeiter und ihre Familien mit einem ausgewählten Food-Konzept. An unseren Food-Stationen reichten wir hausgemachte Burger-Variationen, Currywurst und Eifler Bratwurst im Sauerteigbrötchen.

Hinter unseren Markständen, gab es alles was kleine Kinderherzen höherschlagen ließ. Poffertjes Waffeln, Crêpe mit frischen Erdbeeren, verschiedene Eissorten aus dem Eiswagen, Erdbeershake mit Bourbon Vanilleeis, Erdbeertartlets mit feiner Vanillecrème und natürlich lemonpie Tartlets aus unserer hauseignen Patisserie. 

Während unsere Gäste noch die Sonne genossen, nahm lemonpie den letzten Feinschliff im stilvoll eingerichtetem Glaszelt durch, wo die Abendveranstaltung stattfand.

Der hellgraue Teppichboden, die modernen Hochtische und die exklusiven Lounge Möbel stellten die abgestimmte Einrichtung für die Abendveranstaltung. Dazu sorgte die dezente Blumendeko für leichte Farbtupfer.

Auf Etageren wurde eine Vorspeisen-Variation eingedeckt. Mit Caesar´s Salad / Croutons / Parmesan, Linsensalat / Geflügelroulade, Rheinischer Rindfleischsalat, Weißer & Grüner Spargelsalat, Holländischer Karottensalat / Kaffeehühnchen / Granatapfel wurden die Gäste in einen kulinarischen Abend eingeführt.

Unsere Hauptgänge waren eine kleine Reise durch Europa. An verschiedenen Food-Stationen durften sich die Gäste von unseren Köchen verwöhnen lassen.

 

Osteuropäische Station / Ost-Deutschland

Königsberger Kalbsklöpse / Kapern - Lauchsauce / Rote Bete Salat /

Risoléekartoffeln           

 

Südeuropäische Station / Deutschland / Frankreich

Zwiebelrostbraten / frische Spätzle / Vichy - Möhren / Spätburgunderjus                         

Coq au vin / Kartoffel-Lauch Terrine / Gartengemüse

 

Westeuropäische Station / Deutschland / Holland / Luxemburg

Kalbsrücken / Spargel / neue Kartöffelchen / Sauce Hollandaise

Weiße Spargelcremesuppe / grüne & weiße Spargelspitzen  

Flammkuchen / Spargel / Créme Fraîche / Bärlauchpesto / Rucola      

 

Nordeuropäische Station / Skandinavien / Deutschland

Kabeljau / Rettich – Minz Salat / Bierschaum

Unser Dessert-Buffet ließ alle Wünsche in Erfüllung gehen. Während schon ausgiebig getanzt und gefeiert wurde, kreierte unser Kreativ-Team mit unseren Köchen ein pompöses Dessert-Buffet, welches hinter einem Vorhang als Highlight zum Vorschein kam. Eine rundum abwechslungsreiche und spannende Veranstaltung, die wir zu unseren Favoriten zählen können.