Volvo-Roadshow in der MOTORWORLD Köln | Rheinland

EXKLUSIVE LIVE-PREMIERE DES NEUEN VOLVO V60 IN DER MOTORWORLD KÖLN | RHEINLAND.

Bereits vor der offiziellen Eröffnung der Motorworld Köln stellte Volvo das neue Model des V 60 im Hangar II vor. Diese Veranstaltung war gleichzeitig Premiere der neuen Eventfläche in Köln. Für den Kombi mit ausgereiftem Fahrwerk und leistungsstarkem Antrieb wurden Präsentationsflächen installiert, auf denen die sportliche Note des V 60 exzellent zur Geltung kam.

Die technische Ausstattung des Hangars, mit vielseitiger Beleuchtungstechnik, sorgte für eine unvergleichliche Atmosphäre. Besonders reizvoll war der Kontrast der Industriehalle mit altem Gemäuer und der hochmodernen Möbelierung.

Die Volvo-Premiere setzte sich aus mehreren Programmpunkten zusammen. Das Event wurde am 11. Juni mit einer Pressekonferenz eröffnet. An den folgenden Tagen fand neben der Präsentation des Models ein B2B-Meeting und ein Verkaufstraining statt.

Für die Bewirtung der 600 geladenen Gäste wurden in der Halle verschiedene Foodstationen installiert. Die Rückwände waren dekoriert mit atemberaubenden Landschafts-Fotografien. Die Kombination aus historischem Industriedesign und modernen Einrichtungselementen bewährte sich auch hier hervorragend.

Das Speiseangebot von lemonpie, Exklusiv-Partner der Motorworld Köln, sah eine Versorgung der Gäste über den gesamten Tag vor. Morgens waren verschiedene Brotvariationen, hausgemachte, warme Croissants und frische Obstsspieße für Gesundheitsbewusste im Angebot.

Zum Lunch konnte man an den Foodstationen zwischen diversen, regionalen Gerichten wählen. Im Angebot: Hähnchenbrust / Spinat / Rosmarinkartoffeln, Strozapretti / Lachs / Tomaten Sahne und Ravioli / Ziegenkäse / Rucola / Tomaten / Pinienkerne. Die delikate lemonpie-Küche wurde von den Gästen gerne angenommen und sehr gelobt.

Ein sommerliches Dinner ließ den Tag ausklingen. Die Besucher der Motorworld saßen hier bis in die Abendstunden, genossen das köstliche Essen in beeindruckender Atmosphäre.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Erstveranstaltung in der Motorworld Köln | Rheinland und sehen mit hoher Erwartung der offiziellen Eröffnung entgegen.