Jahresauftaktveranstaltung Versicherung 2013

750 Vertriebsmitarbeiter eines großen Versicherungskonzerns wurden zum Kick-Off nach Mechernich in die Zikkurat eingeladen.

Die eigentlich als Diskothek ausgestattete Tonfabrik in der Zikkurat wurde zu einem reinen Plenum umgestaltet – mit neuer Bühne und entsprechender Lichttechnik. In dieser fanden sich die Gäste ein, nachdem sie herzlich in der Manufaktur I mit Tomaten- und Gulaschsuppe und verschiedenen belegten »Fladenbroten to go« begrüßt worden waren. In der Manufaktur I fand man sich ebenfalls zu einer kleinen Arbeitspause mit Kaffee und Kuchen ein.

Sehr edel war schließlich die Dekoration am Abend – schwarze Designerstühle und schwarze Tischwäsche in Verbindung mit der puren Industriearchitektur verliehen der Manufaktur II ein inspirierendes Ambiente. Äußerst schlichte hohe Glaswindlichter, mit hohen Kerzen oder auch französischen Tulpen gefüllt, gaben dem Ambiente die nötige Eleganz. In dieser Atmosphäre fiel es den vielen Gästen leicht, die frisch zubereiteten Köstlichkeiten von den diversen Kochständen zu genießen.

Eine Jahresauftaktveranstaltung ganz nach dem Gusto der Gastgeber!

Eventbilder