Trainings–Workshops T-Systems International GmbH 2012

Die mehrtätigen Trainings–Workshops der T-Systems International GmbH über 3 Tage fanden erstmalig in der Zikkurat in Mechernich statt. So bot diese Location die perfekte Infrastruktur: 8 ähnlich große, lichtdurchflutete Workshopräume, sowie ein Plenum, aufgeteilt in 8 weitere Workshop-Stationen. Im Zentrum wurde in der Plaza ein großzügiger Cateringbereich aufgebaut.

Das industrielle Ambiente wurde durch ein modernes, und dennoch elegantes, der Architektur angepasstes Mobiliar unterstrichen. Die Dekoration bestach durch schlichte, authentische Natur-Ton-Vasen mit vielen frischen Kräutern, Salzen und Ölen.

Angefangen mit einem Kick-off Meeting nach einem kleinen Welcome Imbiss mit 117 Personen, wurden die nächsten Workshop-Tage mit diversen Buffets oder auch Flying Dinners mit regionalen Produkten für bis zu 150 Personen begleitet. Die Bowlingbahn in der Zikkurat bot die Möglichkeit, einen Teamplaying Bowling-Abend zu integrieren. Für das Abendessen wurde im hinteren Bereich eine Glasfront geöffnet und ein Sports-Bar Buffet aufgebaut.

Das lemonpie-Team aus langjährigen Mitarbeitern hat gemeinsam mit T-Systems einen sehr detaillierten Ablaufplan und einen entsprechend internen Logistikplan entwickelt. Die persönliche Betreuung seitens lemonpie hat einmal mehr dazu geführt, dass Kunde und alle Gäste rundum zufrieden waren.

Eventbilder