logo-alte-tuchfabrik

Eine besondere Location mit unvergesslichen Events

BlachReport-Location-AT-Platz1German-Brand-Award-AT

Seit 2008 haben wir hier über 1.000 unvergleichliche Events kulinarisch begleitet – jetzt heißt es Abschied nehmen und danke sagen für eine großartige Zeit.

Die Alte Tuchfabrik in Euskirchen war viele Jahre eine unserer Herzenslocations.

In den 1850er Jahren gegründet, wurde aus der Industrieruine nach großen Sanierungs- und Umbaumaßnahmen ein Veranstaltungsort der Extraklasse, der mit Charakter, Charme und historischem Industriedesign überzeugte. Hier haben wir zahlreiche Events gefeiert, darunter über 300 Hochzeiten, haben alle großen Automobilmarken präsentiert, Jahresauftakte und Neustarts erlebt, Weihnachtfeiern zelebriert, natürlich immer gekocht, was das Zeug hält und 2018 den 1. Platz im deutschlandweiten Location-Ranking des BlachReports gewonnen.

07_Coca-Cola_2019_3481
HZSchbuschFest019
OGP_Klein-1257
Opel_Combo-_2461
Opel_Combo-_2559
Peugeot_2754

Abschied von einer ganz besonderen Location: die Alte Tuchfabrik in Euskirchen

Nach der Flutkatastrophe im Juli 2021 wurde die Alte Tuchfabrik komplett unterspült und war lange Zeit nicht mehr bespielbar, unsere Großküche und Büroräume waren zerstört. Damit endete leider unsere exklusive Catering-Partnerschaft und auch einmalige Erfolgsgeschichte in der Alten Tuchfabrik. Heute sagen wir danke für alle wunderbaren Momente und Begegnungen, die wir hier haben durften!

lemonpie-Automobil-Praesentation-Peugeot_2845

Unsere Automobil-Präsentationen in der Alten Tuchfabrik

Mit ihren 5 ebenerdig befahrbaren Hallen – Feuerhalle, Erdhalle, Wohnraum, Seminarloft & Klassikloft und Veybachhalle – konnten wir in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen zahlreiche große Automobilpräsentationen für beispielsweise VW, Mercedes oder Renault inszenieren.

lemonpie-hochzeit-lemonpie-Messe-AlteTuchfabrik-07_Urban-Hochzeit_2019_3714

Unsere Hochzeiten in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen

Die Liste an glücklichen Brautpaaren, die wir in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen kulinarisch verwöhnen durften, ist lang. Und jedes Fest war dabei so einzigartig wie seine Brautpaare. Es gab klassische Hochzeit-Menüs, unkonventionelle Picknick-Dinner, lockere Barbecues und natürlich auch individuelles Showkochen.

Mehrfach Ausgezeichnet

AT-Auszeichnungen-BlachReport2021 lp-Auszeichnungen-BlachReportLocation-2018 lp-Auszeichnungen-LA-2015 lp-Auszeichnungen-german-brand-award

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an.

+49 2251 650820
info@lemonpie.de