Langen Foundation

Die Architektur von Tadao Ando besticht durch ihre unglaubliche Klarheit, die sich auch im Inneren wieder findet. Das mit Glas, Stahlträgern und Beton erbaute Museum bietet einen außergewöhnlichen Rahmen für Veranstaltungen auf höchstem Niveau.

Am 9. September 2012 wurde in Berlin der Location Award 2012 vergeben – es galt, die besten Veranstaltungsorte Deutschlands in zehn verschiedenen Kategorien auszuzeichnen.

In der Kategorie Designlocation hat die Langen Foundation in Neuss den 1. Platz belegt.

Die nahe Düsseldorf gelegene Langen Foundation ist ein Meisterwerk internationaler Museumsarchitektur. Ein Gesamtkunstwerk aus Beton, Glas und Stahl, geschaffen von dem weltbekannten Stararchitekten Tadao Ando für die Kunstsammlung Viktor und Marianne Langen. Das Haus wurde von der Presse bereits als „schönstes Privatmuseum Deutschlands“ gefeiert. Eine erstklassige Location für Top-Events und private Veranstaltungen.

Wir, lemonpie Eventcatering, gratulieren Frau Karla Zerressen als Geschäftsführerin der Langen Foundation Veranstaltungs GbR von ganzem Herzen!

Da wir in den vergangenen Jahren bereits viele, stets außergewöhnliche Veranstaltungen in der Langen Foundation durchgeführt haben, freut auch uns dieser Preis ganz besonders. Die Tatsache, dass wir die Langen Foundation seit Jahren in unserem Location-Portfolio aufführen können, spricht dafür, dass es uns gemeinsam gelingt, anspruchsvollen Kundenwünschen zu entsprechen. Eine so exklusive Location wie die Langen Foundation kann nur - und muss - exklusiv bespielt werden. Die Durchführung eines jeden Events inmitten dieser fantastischen Architektur ist für uns immer die reinste Freude!

Anreise

Weitere Locations