Rolling-Pin-Awards-Verleihung2023-21-web

Rolling Pin hat voten lassen: Wir sind Caterer des Jahres 2023!

Der diesjährige Rolling Pin.Award in der Kategorie „Caterer des Jahres“ geht an uns – wir sind geflasht und sagen danke!

Der Preis wird seit 2010 vom Medienunternehmen Rollin Pin vergeben und ehrt jene Personen und Unternehmen, die durch Kreativität, Ideen, Mut und Vorbildwirkung die Gastronomie und Hotellerie positiv und nachhaltig beeinflussen. „Der Award ist eine große Anerkennung für unser stetiges Engagement und unseren Einsatz. Wir sind unheimlich stolz über diese Auszeichnung und gehen hochmotiviert in die bald beginnende Vorweihnachtszeit“ freut sich unser Geschäftsführer Johannes Molderings.

Die Verkündung der Gewinner fand im Rahmen einer fulminanten Ehrung bei der Rolling Pin.Convention 2023 Germany in Berlin statt, wo Johannes Molderings natürlich vor Ort war: „Das war ein ganz besonderer Abend für mich. Wenn du plötzlich deinen Namen hörst, weißt du, dass die ganze harte Arbeit sich lohnt. In diesem Augenblick war ich sicher der stolzeste Mensch der Welt. Und ich habe direkt an mein großartiges Team gedacht – das ist ganz klar ein Award, der an uns alle geht.“

Johannes-Molderings-Lemonpie-CatererOfTheYear-16-9