2023-09-06-Fotograf-1-Andrej-DUT-offenblende-AF-0026-bearb-16-9

Wir sind „Arbeitgeber der Zukunft“!

Vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) sind wir jetzt mit dem Titel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet worden. Das begehrte Siegel legt während des transparenten Prüfungsprozesses seinen besonderen Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit – zwei wichtige Aspekte für die Erfolgsaussichten und Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

Wer im Wettbewerb um die besten Köpfe bestehen will, muss auf dem Personalmarkt überzeugend kommunizieren. Als Orientierungshilfe bieten Auszeichnungen und Siegel bei der Arbeitgeberauswahl dabei eine vertrauenswürdige Basis – besonders für jüngere Arbeitnehmende der Generation Z. „Wir möchten uns als Arbeitgeber natürlich abheben und attraktiv präsentieren – mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ haben wir uns auf die beiden wichtigen Themen der Digitalisierung und Nachhaltigkeit prüfen lassen und bestanden. Darauf sind wir wirklich stolz“, so Johannes Molderings, Geschäftsführer bei lemonpie.