And the winner is: 20. eco://award

Die Sieger der 20. eco://awards standen eigentlich schon im vergangenen Jahr fest, feiern konnten wir sie aber erst jetzt im Juni 2022. Das dafür gebührend. Rund 300 Gäste hat der Verband der Internetwirtschaft e. V. dafür in den Harbour.Club Köln geladen – und die wurden mit einem kulinarischen Rundumpaket verwöhnt. 

Es ging los mit einem tollen Empfang im Innenhof und urbanem Street-Fingerfood wie Falafel mit Artischocke, Humus, gebackener Garnele und Mango-Dip. Für die kontinentübergreifenden Spezialitäten haben wir dabei ausschließlich nachhaltige und regionale Produkte verwendet. 

Nach dem Award in der stylishen Location lud der Streetfood-Markt im Innenhof an acht verschiedenen Stationen zum bunten Dinner, das an Geschmacksvielfalt so einiges zu bieten hatte: Da gab es die Station mit gegrilltem Surf & Turf, klassischen Fish & Chips, allerlei extravaganten Burgervariationen, frischen Poke Bowls, Mini-Tacos in allen Schärfegraden, asiatischen Köstlichkeiten, originellen Flammkuchen und natürlich unwiderstehlichen Desserts zum krönenden Abschluss. Und wer dann noch Platz hatte, konnte das geniale Eis der deutschen Manufaktur Keiserlich genießen.

Ein gelungener und stimmungsvoller Abend. Die spontanen Pics aus dem Fotobulli beweisen es!

lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4183
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4098
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4116
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_3953
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4143
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4161
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4163
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4242
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4105
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4247
lemonpie-eventcatering-06_Streetfood-Harbour-Club_2022_4291