Showroom Opening von Bentley & Lamborghini

In der Motorworld Köln | Rheinland eröffneten Bentley und Lamborghini ihren beeindruckenden Showroom. Rund 270 geladene Gäste durften sich während des automobilen Spektakels auch kulinarisch verwöhnen lassen: lemonpie empfing die Gäste stilvoll mit „Highlight Fingerfood“ und einer Champagnerbar sponsored by Bollinger: Gelierter Beeftea, Espuma von Rote Bete, Bacon Croûtons und Ceviche von der Jakobsmuschel waren das perfekte Entrée zu einem spannenden Abend.

lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0363-960
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0413-960
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0461-960
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0553-960
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0557-960
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0643
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0721-960
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0725-960
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0814-960
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_0888-960
lemonpie-eventcatering-Bentley&Lamborghini-_1027

In einer eindrucksvollen Ansprache betonte Ferry Enders, Managing Director, wie sehr er den repräsentativen Standort der Motorworld Köln | Rheinland schätze und stellte das zuständige Team vor. Als besonderes Glanzstück der anschließenden Eröffnungsshow geleiteten jeweils ein Bentley und Lamborghini mit imponierendem Motorengebrüll die Gäste zum Ort des Geschehens. Dort gipfelte das Event mit der Enthüllung des neuen Showrooms in ein imposantes Finale.

Mit dem kreativen Fingerfood bewies lemonpie einmal mehr, dass sie ein strahlender Stern am Cateringhimmel sind. Ob Crostini, bretonischer Hummer, gezupfter Kabeljau in Gin, Gemüsetatar,Rote Bete Ravioli oder Perlhuhn– an diesem Abend blieb kein Geschmackswunsch offen.