CATERING FÜR KITAS UND SCHULEN 

UNSERE JUNGE KÜCHE, DIE SCHMECKT UND GESUND IST

Für uns gibt es keine Kompromisse in Bezug auf Frische und Qualität. Daher liegt unser Fokus auch auf regionalen und saisonalen Produkten, die wir mit viel Liebe zu kreativen Gerichten vereinen – so werden auch die Kleinsten schon zu echten Lieblingsessern. Mit dem BIOLOGISCH-Konzept haben wir unseren Weg gefunden, einen wichtigen Beitrag bei der Entwicklung unserer Kinder zu leisten und zu zeigen, das gesundes Essen richtig lecker sein kann! Und nur was schmeckt, ist auch gut.

ABWECHSLUNG AUF DEM TELLER

Bei uns kommt garantiert keine Langeweile auf. Mit viel Erfahrung und noch mehr Ideen zaubern wir leckere, abwechslungsreiche Gerichte, die Spaß machen und immer genau den Bedürfnissen jeder Altersstufe entsprechen.

TÄGLICH FRISCHER GENUSS

Wir bereiten alle Speisen täglich frisch aus regionalen und saisonalen Produkten zu. Dabei verzichten wir komplett auf künstliche Zusätze und setzen auf eine kindgerechte, vitaminreiche und eher fettarme Ernährung.

BIOLOGISCH

Wir verarbeiten einen hohen Anteil von ökologisch erzeugten Produkten, um Kinder und Jugendliche mit gesunden, naturbelassenen Speisen zu versorgen. Auch unsere Rohkost-Zwischenmahlzeiten stammen von biologisch zertifizierten Unternehmen aus unserer Region.

BIOLOGISCH by lemonpie

Mehr unter
www.bio-logisch.de

SPRECHEN SIE UNS AN

Hanna Molderings ist unser „Head of BIOLOGISCH“ und freut sich auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche unter: biologisch@lemonpie.de

Ansprechpartner

 

Hanna Molderings
Head of BIOLOGISCH
T +49 2251-650 82 14
M +49 151- 61 33 78 10
hmolderings@lemonpie.de

Stephanie Forstner
Leitung Verkauf/Nachhaltigkeit
T +49 2251-650 82 14
M +49 151-122 911 34
forstner@lemonpie.de