AUTOMOBILPRÄSENTATION IN DER ALTEN TUCHFABRIK EUSKIRCHEN

Ein bekannter Automobilhersteller stellte an zwei Tagen seinen neuen Markenauftritt in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen vor. Ausgewählte Produktneuheiten wurden vorgeführt und präsentiert. Das weitläufige Gelände bot hierbei genug Möglichkeiten, um Testfahrten vor Ort durch zu führen.

Insgesamt waren 240 Mitglieder des Vertriebs zu Gast und wurden durch lemonpie verköstigt. Der Industriecharakter der Alten Tuchfabrik verbindet "Altes" mit "Neuem" und fokussierte somit auch die Werte der Zielgruppe des Automobilherstellers.  Das Markenerlebnis konnte unter einem besonderen Blickwinkel neu interpretieren werden. Zeitlose, sowie authentischen Ansätze wurden hier bei der Markenpräsentation individuell aufgegriffen und unter dem Aspekt von Regionalität und Nachhaltigkeit vereint.

Um eben diesem Markenverständnis gerecht zu werden, wählte der Kunde lemonpie Eventcatering als Caterer. Als Sustainable Company erfüllte lemonpie die hohen Ansprüche des Automobilherstellers in vollem Maße und war mit raffinierter Speisenauswahl während der zwei Tage stolzer Gastgeber. Alle Veranstaltungshallen der Alten Tuchfabrik kamen zum Einsatz: Erdhalle, Feuerhalle, Seminarlofts, Wohnraum, Veybachhalle; Testfahrten auf dem Gelände inclusive. Die Vorbereitungen sowie die Umsetzung seitens lemonpie liefen so reibungslos, dass beide Tage in entspannter und lockerer Atmosphäre unter sonnigem Himmel stattfinden konnten.