Gelungener Jahresauftakt in der Alten Tuchfabrik Euskirchen

Im Auftrag der Agentur facts and fiction begrüßte lemonpie Eventcatering die Firma Detecon am 29.01.2016 zu einem Jahresauftakt in der Alten Tuchfabrik Euskirchen.

Die Tagung fand in allen Räumen der Alten Tuchfabrik statt und bot somit sowohl genug Platz für einen großen Empfangs- und Cateringbereich, als auch für das Plenum und die späteren Gruppenarbeiten mit kleiner Teilnehmerzahl.

450 Gäste wurden am frühen Morgen gespannt erwartet. Nach erfolgreicher Akkreditierung und einem ersten Kaffee mit kleinem Frühstücksgebäck konnte ein arbeitsreicher Tagungstag beginnen.

Rund 40 Mitarbeiter sorgten den Tag über für einen reibungslosen Ablauf und bemühten sich um das Wohl der Gäste.

Am Mittag wurden die Gäste in der Feuerhalle zu einem leichten Lunch geladen, bevor es dann am Nachmittag in kleineren Gruppenarbeiten weiter gehen konnte.

Während der ganzen Tagung und zwischen den Workshops wurden die fleißigen Gäste mit leckeren Speisen und Getränken versorgt. Die einzigartige Atmosphäre der Alten Tuchfabrik inspirierte die Teilnehmer zu kreativer Teamarbeit. Auch am Abend verlieh der Charme des alten Backsteingebäudes der  Veranstaltung einen besonderen Glanz.

Die Tagung endete bei entspannter Atmosphäre in einem Get-together mit anschließender Party.

Die kulinarischen Highlights des Streetfood-Buffets begeisterten die Gäste und rundeten den Abend ab.