After Fair Lounge WOHNIDEE 2014 im Loft des The New Yorker Hotels

Am 14. Januar 2014 lud die Bauer Media KG im Rahmen der IMM 100 Gäste in das The New Yorker Hotel in Köln zu einer Kundenveranstaltung ein. Für lemonpie galt es, die moderne Loft-Möblierung mit weiteren Loungemöbeln zu bestücken und mit entsprechender Beleuchtung eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Das Catering sollte ausschließlich als Flying Buffet durchgeführt werden, wozu sich lemonpie vielseitige Köstlichkeiten einfallen ließ.Begonnen wurde mit Flying Fingerfood, wie Garnele/Mango-Chili-Dip oder Gänselebertrüffel mit Pflaumengelee und Früchtebrot, serviert auf schwarzen Schieferplatten. Des Weiteren gab es Vorspeisen im Weckglas, wie Gefüllte Hähnchenbrustroulade mit Apfel-Selleriesalat oder Bunter Linsensalat mit Gurke und Atlantikhummer, serviert mit einer Kuchengabel in kleinen Bauchläden. Suppenliebhaber konnten eine Karotten–Ingwer–Suppe mit Chili aus einer kleinen Bügelflasche genießen. Als Flying-Hauptgang wurden Gabelgerichte in kleinen Schalen gereicht, so z. B. American Beef mit Maiscrêpe oder Medaillons von der Kalbsbacke mit Steinpilzravioli und rote Beete. Ein Eyecatcher war die Nostalgische Aufschnittmaschine für Schinken und Salami, die den ganzen Abend über im Einsatz war. Und für das Dessert kamen wieder die Bauchläden zum Einsatz, in denen neben der klassischen lemonpie Köstlichkeiten wie Ananascrumble mit Macadamiastreusel und Karamelleis oder Kardamonparfait mit Mango angeboten wurden.

Das Mobiliar, die Beleuchtung und eine schlichte, moderne Dekoration in Verbindung mit permanenten Gaumenfreuden haben die Gäste in einen herrlich unbeschwerten, fröhlichen Zustand versetzt. Loungemusik und der Einsatz eines tollen DJs haben die Atmosphäre in diesem wunderbaren Loft zum Glühen gebracht.

Die nächste Veranstaltung seitens der Bauer Media AG ist gebucht – was will man mehr?