Baustellen-Fest auf der MOTORWORLD Köln | Rheinland

Der ehemalige Kölner Flughafen Butzweilerhof erwacht zu neuem Leben – und schon letzte Woche am Donnerstag, den 29.06.2017 konnte man die verheißungsvolle Stimmung spüren. Zwar war kein Sonnenschein versprochen, doch die Stimmung der Beteiligten strahlte das triste Grau der Wolken einfach weg.

Zur Preview auf der vielversprechenden Baustelle im Kölner Norden waren geladene Gäste, darunter Fachpublikum, Eventagenturen und Vertreter und Presse. Die Preview bot die Möglichkeit die vielseitige Veranstaltungsfläche samt festen Catering-, Technik- und Mietmöbel-Partnern kennen zu lernen.

Die Gäste wurden zur Tea Time vor der alten historischen Empfangshalle mit hausgemachten Limonaden, süßen Desserts im Weckgläschen und kühlen Getränken empfangen. Unterstützung bekam lemonpie durch das fleißige Servicepersonal von United People. Das Bekleidungskonzept transportierte ein authentisches Markenverständnis - coole Overalls in graublau mit eingesticktem Logo MOTORWORLD Köln | Rheinland.

Ein historischer kleiner Kastenwagen der Marke Citroen bot mit professionellem Zubehör Kaffeespezialitäten der Kölner Rösterei Schamong an.

Die einleitende Begrüßung durch Geschäftsführer Marc Baumüller und die anschließende Präsentation offenbarte die zukünftigen Pläne für die neue Top Location Kölns. Auch die offiziellen Partner der MOTORWOLRD, unter anderem lemonpie Event- & Messecatering GmbH, wurden der Öffentlichkeit mit Stolz vorgestellt.

Die Baustellenbegehung im Anschluss an die Präsentation, war ein voller Erfolg. Trotz des nicht immer festen Schuhwerks des ein oder anderen Gastes, wurde mutig durch die Baustelle marschiert. Die Gäste durften die zukünftigen Eventflächen begutachten und sich ein Bild des Geländes machen.

Der Hangar II bot einen eindrucksvollen Anblick. Ein festlich eingedeckter Tisch gab eine Vorahnung, wie es ab Anfang 2018 dann aussehen wird. Ein Ort voller Visionen und Vorfreude auf das kommende Veranstaltungsgeschäft.

Beim späteren Get together mit Currywurst und Kölsch waren sich alle Gäste einig: Die MOTORWOLRD Köln | Rheinland wird der neue Star am Location-Himmel!

Und als wäre dem noch nicht genug, gab es zum krönenden Abschluss und als kleines Dankeschön, für jeden Gast noch eine extra Lemonpie-Torte zum Mitnehmen.