Eröffnung des City Outlets in Bad Münstereifel am 14. August 2014

Ein Tag mit unterschiedlichsten Anforderungen an unser Catering wurde zu einer Schlemmer-Oase für die vielen VIP-Gäste. Um 11 Uhr galt es zunächst, 250 Gäste anlässlich einer Pressekonferenz mit Investoren, Ladenbesitzern in der Glashütte, Journalisten und last but not least Heino & Hannelore zu bewirten. Zu Presecco oder auch Kölsch wurden zu Beginn auf Etageren süße Köstlichkeiten wie Sacher Törtchen, Beeren-Carrés und Macarons gereicht. Das anschließende Essen reichte von kalten und warmen Suppen, sowie frischen Sommersalaten über diverse, frisch aus der Showküche kommende Pastavariationen, bis hin zu unserem unverzichtbaren lemonpie-Dessert.

Um 17 Uhr begann Heino ein Eröffnungskonzert auf dem Klosterplatz seiner Heimatstadt, zu dem wir ca. 500 VIP-Gäste verwöhnen durften. Der eigens von uns kreierte „Curry Commander“, ein sehr hochwertiger Grillwagen, bot neben Bratwürsten Vegetarische Falafel Burger, Eifeler Rindfleisch Burger, sowie einen ausgezeichneten Vital Burger. Mit einer Dessert-Station und einer Candy Bar wurde optisch und geschmacklich die Nachfrage nach Süßem gestillt. Daneben wurden über den ganzen Tag verteilt ca. 100 geladene Gäste, die die Zeit zwischen Pressekonferenz und Konzert überbrücken mussten, im Windeckhaus mit köstlicher VIP Gastronomie versorgt. Hier gab es neben einer Crêpe mit Heinos Haselnusscrème sehr schmackhafte Focaccia-Varianten sowie unterschiedlichste Mini-Burger, Qiuches und wiederum Verführerisches für den süßen Gaumen.

Nicht zu vergessen die 18-köpfige Heino-Crew, die ebenso professionell mit diversen Salaten, Pastavariationen und unserer lemonpie verwöhnt wurde.