lemonpie verwöhnt beim IHK Neujahrsempfang Köln 2016

450 handverlesene, geladene Gäste in Smoking und entsprechender Abendrobe trafen am Abend des 14. Januar 2016 in der IHK zu Köln ein.

Die Gäste wurden im Foyer des Börsensaals zunächst mit köstlichstem Fingerfood auf beschrifteten Glastabletts und entsprechenden Getränken begrüßt.

Nachdem anschließend alle Gäste ihre persönlichen Plätze im Börsensaal an wunderbar eingedeckten Tischen eingenommen hatten, wurde als erster Gang Kalbstafelspitz mit Kölner Senfdressing und Rote Bete serviert. Zum Hauptgang gab es Flanksteak mit Portweinjus, Kartoffelkuchen und Spitzkohl, nicht zu vergessen 20 vegetarische Menüs, die auf Zuruf serviert werden konnten.

Zum Dessert wurde ein Buffet aufgebaut, welches alle Herzen höher schlagen ließ, mit Fondant au Chocolat , Blutorangenmousse, lemonpie im Glas und auch als Tarte, Crème Brûlée, Mini Cupcakes ( Schokolade / Zitrone-Himbeere/ Pistazie / Amaretto) … um nur einen Teil zu nennen. 

Und natürlich gab es einen Mitternachtssnack, bestehend aus einer deftigen Gulaschsuppe oder auch einer klassischen Käsevariation.

Alles in allem ein echtes Highlight – sowohl für die Gäste als auch für uns!