Tagung mit anschließendem Get-together im DHL Innovation Center

Als Marktführer bietet DHL professionelle und weltweite Express-Leistungen sowie kundenspezifische Logistiklösungen an. Als ein Vordenker in dieser Branche investiert das Unternehmen im Innovation Center in die Themen Trendsuche und Lösungsentwicklung und veranstaltet regelmäßige Tagungen für Mitarbeiter und Partner-Unternehmen. 

Diese bedeutende Veranstaltung im DHL Innovation Center wurde 2016 zum zweiten Mal von lemonpie Eventcatering zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten ausgerichtet.
100 Gäste erhielten mittags ein Lunchbuffet der leichten Art. Die frisch zubereiteten Köstlichkeiten waren besonders wohlschmeckend und belasteten weder Kopf noch Magen und ließen nach der Pause eine weiterhin engagierte Arbeit zu.

Die Tagung endete mit einem Get-together. Zum Ausklang einer erfolgreichen Veranstaltung verwöhnten wir die DHL-Crew mit einem abwechslungsreichen rheinischen Buffet und kölschen Tapas. Wir sind dankbar unseren Beitrag zu dieser innovativen Veranstaltung leisten zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen zur nächsten Veranstaltung.